http://siedler-vision.de/wp-content/uploads/2015/08/11811321_10152915492800957_5328239676346670239_n.j pg
Bisher bekannte Details (Gamescom 2015) – vielen Dank an unseren Außenkorrespondenten nitram4ever:
Levelerhöhung auf Stufe 75 Sterntaler werden wieder abgeschafft werden (zumindest temporär, um Stufenaufstiege wieder möglich zu machen)
Neue Gebäude samt Gebäudeausbau / weitere Gebäudestufen
Neue Militäreinheiten
Inselerweiterung (Insel-Archipel) rund um die Insel (nicht wie auf dem Testserver nur im Süden) Inseln um die Hauptinsel herum müssen mit Entdeckern entdeckt werden
Neue gegnerische Einheiten müssen besiegt werden, um die Inseln zu befreien
Ali Baba Abenteuer werden für die Stufe 50+ verfügbar sein (50-75)
weitere Details später …
http://siedler-vision.de/2015/08/blitzmeldung-dieses-bild-steht-fuer-sich/
Tot dusver bekende details van Gamescon 2015
Levelverhoging tot level 75. Stermunten worden weer afgeschaft (tenminste tijdelijk om levelen weer mogelijk te maken)
Nieuwe gebouwen en huidige gebouwen uitbreiding/verhoging levels
Nieuwe militaire eenheden
Eiland uitbreiding rondom het eiland (dus niet alleen in het zuiden zoals op test getest is)
Nieuwe eilandjes moeten met de ontdekker ontdekt worden
Nieuwe vijanden om de eilandjes te veroveren
Alibaba avo's worden alleen voor +50-ers beschikbaar
Meer details volgen later.....
http://www11.pic-upload.de/07.08.15/poigcpj81jn.png
KingofLeon
09-08-15, 12:03
dank voor de vertaling :)
Vertaling zie onderaan
Bisher bekannte Details (Gamescom 2015) – vielen Dank an unseren Außenkorrespondenten nitram4ever:
Levelerhöhung auf Stufe 75 (in Kürze auf dem Testserver)
Sterntaler werden deaktiviert, damit wieder Erfahrungspunkte für die Levelaufstiege gesammelt werden können Man überlegt, ob man erst auf Stufe 75 Sterntaler wieder freischaltet oder aber durch andere Wege (Abenteuer-Zusatzbelohnungen o.ä. zugänglich macht
Neue Gebäude samt Gebäudeausbau aller Gebäude auf Stufe 6 (auch Wohnhäuser, Lagerhäuser, Buchbinder, etc.) (Gebäude für die Möglichkeit, verbesserte Kanonen herzustellen – auf einem Bild angedeutet)
Schafsfarm
Spinnerei
Sattlerei
(Gebäude für die Möglichkeit, Musketen herzustellen – auf einem Bild angedeutet)
Titanmine
Salpetermine
Edelholzfäller
u.v.m.
Gebäudeaufwertungen der Stufe 6 kosten allesamt Mörtel Mörtel wird nicht mehr bei Events, sondern in hochstufigen Abenteuern (50+) als Abenteuerloot zu bekommen sein
Neue Militäreinheiten 7 Neue Militäreinheiten, darunter ein verbesserter Reiter, Kanonier und der Musketenschütze
Neue Militäreinheiten werden aufgrund Ihrer Stärke vorauss. nicht in „alten“ Vor-50-Abenteuern benutzbar sein
Inselerweiterung (Insel-Archipel) rund um die Insel Grundvoraussetzung für Inselerweiterung ist Stufe 50
Inseln um die Hauptinsel herum müssen mit Entdeckern entdeckt werden
Neue gegnerische Einheiten müssen besiegt werden, um die Inseln zu befreien
Insellagerhäuser schalten den Bau auf den einzelnen Inseln frei
Inseln sind nicht mit der Hauptinsel verbunden
Inselerweiterungen ohne Edelsteineinsatz zu erreichen
Neue Abenteuer und Szenarien Ali Baba Abenteuer werden für die Stufe 50+ verfügbar sein (50-75)
Es wird insgesamt 10 neue Ali Baba Abenteuer geben
Mit neuen Militäreinheiten besser/einfacher spielbar
Neues Szenario Sturmküste Mit neuen Elementen (wie Sturmhilfe), wo bspw. Ressourcen überlegt eingesetzt werden müssen und der Spieler sich auch durch fehlende Planung in „verlorene Situationen“ manövrieren kann
Weiterhin neue Szenarien und Abenteuer in der Planung
Und hier noch einige beliebige Punkte, welche im Q&A Gespräch besprochen worden sind:
sonstige Punkte (zeitlich unbestimmt in Planung) episches Arbeitsgebäude in der „Mache“
Überarbeitung der Gildenquests Neue Idee – Nach dem Motto: Je mehr sie abgeschlossen haben, desto höher ist die Belohnung
Überarbeitung des Sternmenüs Stapelbare Rohstoffe Ausgenommen bleiben vorerst Buffs, Auffüller, Abenteuer, usw.
manuelle Sortierfunktion
Suchfunktion
Überarbeitung des Nachrichtenfensters (Postfenster)
Verschiedene Zusatzinformationen: Das Feature „Weltenwechsel“ für Spieler wäre technisch zu aufwändig, um es anzubieten
nichts Neues bei dem Themen Krisenquests, Gildenfeatures, Edelsteingruben-Limit, separaten Generals-Landeplätzen, Nutzbarmachung/Aufwertung der Ressourcen Pferde oder Brot
weitere Details später …
Level verhoging naar lvl 75 (binnenkort op testserver)
Stermunten worden gedeactiveerd, zodat weer xp verworven kan worden, men is nog in overleg of de stermunten nog weer herintrede zullen krijgen na lvl 75 of door andere manieren (avontuur beloning oid)
Nieuwe gebouwen met uitbreidingen van huidige op lvl 6 (ook woonhuizen, pakhuizen, boekbinder etc) (gebouwen voor verbeterde kanonnen op een afbeelding op gamescon getoont)
Schapenboerderij
Spinnerij
Zadelmakerij
(gebouwen om musketten te maken op een afbeelding getoont)
Titanium mijnen
Salpeter mijnen
Tropenhout hakkers
etc
Lvl 6 gebouwen gebruiken grout voor levelen. Grout zal ook beschikbaar zijn via avonturen loot (50+ avo's)
Nieuwe militaire eenheden, waaronder verbeterde ruiters, kanoniers en musketbeschermers
Nieuwe militaire eenheden zijn alleen te gebruiken in lvl 50+ avonturen
Eiland uitbreiding om het eiland heen, met als voorwaarde lvl 50
Eilanden om het eiland moeten met de ontdekker ontdekt worden
Nieuwe vijanden moeten worden verslagen om de eilanden vrij te spelen
Eilandpakhuizen unlocken bouwplaatsen op het eiland
Eiland zijn niet verbonden met het hoofdeiland
Eilanden zijn beschikbaar zonder edelstenen te moeten gebruiken
Nieuwe avonturen en scenario's Ali Baba worden voor lvl 50+ beschikbaar
Er komen in totaal 10 Ali Baba avo's
Met de nieuwe militaire eenheden zijn deze avo's makkelijker speelbaar
Nieuw scenario Stormkust met nieuwe elementen (zoals stormhulp) waar oa grondstoffen bedachtzaam ingezet moeten worden en waarbij de speler zich bij een falende planning toch nog uit de situatie redden kan.
Verdere scenarios en avonturen staan in de planning
En nog wat punten van de Q&A
Op zichzelfstaande punten:
(zijdelings zeker in de planning)
epische werkgebouwen in de maak
Herziening van de gildemissies met als nieuw motto Hoe meer je afgesloten hebt, hoe hoger de beloning
Herziening van het stermenu met stapelbare grondstoffen, uitgezonderd in eerste instantie buffs, aanvullers, avonturen enz.
Manuele sorteer functies
Zoekfuncties
Herziening van berichtvensters (postvak)
Verschillende extra info's:
De feature "Wereldwissel" voor spelers technisch te lastig om het aan te bieden
Niks nieuws over de themas crisismissies, gildefeatures, edelstenenputten limit, aparte generaals landingsplekken, nuttig maken van grondstoffen zoals paarden of brood
Meer details volgen...
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